Schauspiel - Neue Arte-Webserie

Aktuell stehe ich für eine neue Webserie von Arte vor der Kamera. Produziert wird die Serie von Florianfilm, Regie führt Markus Augé. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und machen großen Spaß - mehr Infos folgen!

 

Schauspiel - Diener zweier Herren

In drei Tagen ist Premiere!

Am 24.02.2018 geht um 20 Uhr Goldonis Komödie Diener zweier Herren im Kulturbunker Köln über die Bühne. Ich werde darin als Clarice zu sehen sein. Eine Produktion der bühne der KULTUREN in Kooperation mit der Shakespeare Company Coelln. Regie und Textfassung: Hans-Peter Speicher.

 

Schauspiel - Sendetermin DIE COMEDY SHOW

Am kommenden Samstag, den 17.02.2018, ist es soweit:
Um 23.15 Uhr flimmert die dritte Folge von Die Comedy Show auf Pro7 über die Mattscheibe! Ich werde in Marcel Manns Beitrag als Braut Cindy zu sehen sein. Regie:  Leopold Bauer.
Einschalten! :)

 

Schauspiel - DIE COMEDY SHOW auf Pro7

Heute stand ich zusammen mit dem sehr sympathischen Comedian Marcel Mann für ein neues TV-Comedyformat vor der Kamera.

DIE COMEDY SHOW läuft ab dem 09. Februar 2018 auf Pro7. Den genauen Sendetermin für die MAZ mit meinem bescheidenen Auftritt gebe ich natürlich rechtzeitig bekannt. 

 

Autorin - Theaterstück für Wiener Schauspieler

Für den Wiener Schauspieler Sascha Titel darf ich derzeit ein humorvolles Zwei-Personen-Stück mit politischem Hintergrund verfassen, das am 01.10.2018 Premiere in Wien feiern wird.

Die Grundidee stammt von ihm - Plot, Inhalt und Dialoge von mir. Über diese neue Herausforderung und das damit verbundene Vertrauen in meine Arbeit, freue ich mich riesig und die Schreib- und Recherchearbeiten laufen bereits seit einigen Wochen auf Hochtouren. Man darf gespannt sein! :)